search.ch
KompetenzCentrum Arbeit & Gesundheit

Ouvert maintenant

KompetenzCentrum Arbeit & Gesundheit

Mathias Balmer
Wiedereingliederung und Resilienz
Rain 28
5000 Aarau AG

Contacts

Téléphone 062 296 06 96 *
E-mail
Lien www.arbeitsmarkt-integration.ch
Lien www.coach-supervisor.ch
Social Media wa.me/41622960696
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Im 2013 habe ich das KompetenzCentrum für Arbeit & Gesundheit gegründet. Ein Trainings- und Coaching Institut, das Menschen und Unternehmen bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen unterstützt.

Nach einer erfolgreichen Karriere in der IT-Branche verlor ich beim Dot-Com-Crash im Jahr 2004 alles. Diese Erfahrung erwies sich als Wendepunkt in meinem Leben, da ich aus erster Hand erfuhr, was Menschen brauchen, um schwierige Situationen zu überwinden.

Seit Jahren habe ich Tausenden von Menschen und Unternehmen geholfen, in Krisenzeiten neue Perspektiven und Lösungen zu finden. Meine eigene Erfahrungen mit psychischen Erschöpfungszustände haben mir ein tiefes Verständnis der menschlichen Psychologie vermittelt, das ich nun nutzte, um anderen zum Erfolg zu verhelfen.

Meine Faszination für den «Menschen als Erfolgsfaktor» hat sich im Laufe der Jahre gewandelt. Mich motiviert die Erkenntnis, dass Menschen in den widrigsten Umständen mit guter Führung alles erreichen können. Seit Jahren erlebe ich, wie eine veränderte Kommunikation und Einstellung Arbeitsplätze besser machen kann.

Wir konnten in den letzten 18 Jahren mit vielen Menschen in der Arbeitsmarkt Eingliederung erfahren, was es in der Prävention der psychischer Gesundheit braucht, um Burnout und andere Krankheiten bestmöglich zu vermeiden.

In der Wiedereingliederung, in Zusammenarbeit mit der Invalidenversicherung, nutzen wir diese langjährige Erfahrung erfolgreich und sind in der Lage über 70% der betroffenen Menschen wieder im Arbeitsmarkt zu integrieren.

Wir trainieren die Führung für einen starken Umgang mit psychischer Sicherheit am Arbeitsplatz, was eine solche Krisensituationen um 50% in Unternehmen verringern kann.

Melden Sie sich persönlich bei mir mb@coach-supervisor.academy oder unter +41 62 296 06 96 und vereinbaren Sie einen kostenlosen Austausch.

www.coach-supervisor.com und www.arbeitsmarkt-integration.ch for more...

Produits, services

  • Berufsberatung und Berufswahlprozess für Kinder und Jugendliche ab 13. Jahren
  • Berufsberatung für Erwachsene in der IV Umschulung
  • Wiedereingliederung für die Invalidenversicherung
  • Führungsseminare und Präventionsseminare für Unternehmen
  • Coaching und Supervision

Certificats, prix

BSO Mitglied
Offizieller Leistungserbringer der Invalidenversicherung Schweiz

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de KompetenzCentrum Arbeit & Gesundheit.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

berufliche-ausbildung.ch
Berufsberatung für Jugendliche in Aarau mit Berufswahlprogramm
careers@hub.com Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden. Toggle navigation Berufswahl für Jugendliche Das KompetenzCentrum Aarau:
hamet-schweiz.ch/privacy-policy
Impressum - Hamet Test Center
Geschäftsführer Handelsregistereintrag Eingetragener Firmenname: KompetenzCentrum für Arbeit & Gesundheit GmbH Nummer: CH-400.4.440.
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Lu-Ve 08:00-18:00
Heures d'ouvertures spéciales
Sie können telefonisch oder per Email einen Termin mit uns vereinbaren.

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • TWINT
  • PayPal
  • Facture