search.ch
Make-up and Beauty

Ouvert maintenant

Make-up and Beauty

Michèle Moser
Kosmetikerin EFZ, dipl. Visagistin
Haldenstrasse 31
4600 Olten SO

Contacts

Mobile 079 346 06 86 *
E-mail
Lien www.make-up-beauty.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Michèle Moser

Kosmetikerin zu sein bedeutet weit mehr als nur pflegen und schminken. Eine individuelle und typgerechte Beratung sowie hohe Flexibilität liegen mir genauso am Herzen wie die Berücksichtigung der Wünsche meiner Kunden.

Nach meiner Erstausbildung zur Kaufmännischen Angestellten an der Hotelhandelsschule in Wabern war bald einmal klar, dass mein beruflicher Traum in der Welt der Schönheit liegt.

Um meinen Berufswunsch zu verwirklichen, absolvierte ich meine Kosmetikausbildung an der Fachschule Efakos in Aarau. Nach zahlreichen Weiterbildungen, unter anderem an der Visagistenschule NEWCOLORLINE in Lenzburg, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Seit 2012 führe ich erfolgreich mein eigenes Kosmetikstudio.

Um am Nerv der Zeit zu bleiben und keinen Trend in Sachen Schönheit zu verpassen, halte ich mich mit Weiterbildungen und Produkteschulungen auf dem Laufenden.

Avis des clients

 Note: 4.9 (525 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 09:00-19:00