search.ch
Brocki Schumi

Jetzt geöffnet

Brocki Schumi

Schumacher René
Abholdienst, Entsorgungen, Räumungen
Industriestrasse 36
4600 Olten SO

Kontakte

Telefon 062 293 04 24 *
E-Mail
Link www.brocki-schumi.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

ÜBER UNS

Die Brockenstube ist ein Unternehmen, das am 1. Oktober 2007 gegründet wurde. Dank langjähriger Erfahrung und Tätigkeit in der Brockenstube Herz (Schönenwerd), habe ich, René Schumacher, Gründer und Unternehmer dieser neuen Brockenstube mich entschlossen „Brocki Schumi“ zu eröffnen.

Natürlich ist es mir auch ein Anliegen, als echter „Brockianer“ den ursprünglichen Zweck und den Wohltätigkeitssinn einer Brockenstube nicht ausser Acht zu lassen. Vorgesehen habe ich folgende soziale Engagements: Unterstützung von Bedürftigen, Spendengelder für soziale Institutionen im Inland, sowie auch Kleidersammlung und Spenden für anerkannte Hilfswerke.
In diesem Sinne auf den Punkt gebracht: „Es sollen alle Brocken gesammelt
werden (siehe „Geschichte der Brockenstube„).

René Schumacher

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Fr 14:00-18:00
Sa 09:00-16:00