search.ch
Schänzle Christoph

Schänzle, Christoph

Dr. med. Facharzt FMH für Dermatologie und Venerologie, Chefarzt Dermatologie Pallas Kliniken
Louis-Giroud-Strasse 26
4600 Olten SO

Contacts

Phone 058 335 00 00
E-mail
Link www.pallas-kliniken.ch/...
Social Media www.facebook.com/pallasklinikenwww.instagram.com/pallaskliniken

Information

Dr. med. Christoph Schänzle

«Ich bin Arzt und nicht Mediziner, das heisst für mich, dass ich nicht in erster Linie Fälle und Krankheiten, sondern Menschen behandle.»

Mein Beruf füllt mich zu grossen Teilen aus, gibt mir Freude und Bestätigung. Insbesondere schätze ich den Kontakt mit vielen Menschen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin Pferdefreund und kann mich beim Reiten am besten entspannen und regenerieren.

Customer feedback

There is no feedback about Schänzle Christoph yet.

  1. What's your experience?Rate now