search.ch
Maio Malergeschäft AG

Maio Malergeschäft AG

Mattenweg 11
4600 Olten SO

Kontakte

Telefon 062 212 27 57 *
Mobile 079 356 41 15
E-Mail
Link www.maio-maler.com
Social Media www.facebook.com/maio.malergipsergeschaft
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Giarolamo Maio

Der Firmengründer Girolamo (Gigi) Maio wurde am 28. April 1953 in San Giorgio Morgeto/RC in Italien geboren. Schon von klein auf wuchs er in der Welt der Malerei auf. So arbeitete er stets als Maler und half in seinen jungen Jahren bei der Restauration von Kirchen. In den 70er Jahren wanderte er in die Schweiz aus und arbeitete auch hier als Maler.

Die Einzelfirma "Malergeschäft Maio" wurde im Jahre 1988 gegründet. Im Jahre 2000 trat sein Sohn Rocco Maio in die Firma ein.
Im 2012 wurde die Firma Maio Malergeschäft in eine AG verwandelt Heute "Maio Malergeschäft AG" mit über 15 Mitarbeiter.





Rocco Maio

Die Kundschaft setzt sich aus Privatkunden, Liegenschaftsverwaltungen, Firmenkunden und Architekten zusammen. Für uns steht die Zufriedenheit an erster Stelle. Dieser Einstellung ist es zu verdanken, dass wir uns in den letzten Jahren einen guten Namen gemacht haben. Dank Mund-zu-Mund Werbung zählt heute des Malergeschäft Maio über 200 Stammkunden - denn das Malergeschäft Maio ist bekannt für "suberi Sache".

Unsere Dienstleistungen gehen von allgemeine Maler und Gipserarbeiten, der persönlichen Beratung über die Offerstellung bis hin zur termin- und fachgerechten Ausführung der Aufträge. Dabei sind handwerkliches Können und Kreativität im Bereich Farbgestaltung, spezielle Maltechniken und Gipserei die perfekte Voraussetzung für die Qualität unserer Arbeiten. Wir legen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und benützen nur die besten Materalien.

Kundenfeedback

 Bewertung: 4 (4 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.malergesucht.ch/maio-malergeschaeft-ag-olten
Maio Malergeschäft AG - malergesucht.ch
Maio Malergeschäft AG - malergesucht.ch Fachartikel Pakete Kontakt Anmelden Registrieren Neuer Eintrag Maler Olten Maio Malergeschäft AG Maio Malergeschäft AG 2 515 mal angesehen