search.ch
Maduro GmbH

Jetzt geöffnet

Maduro GmbH

Genuss erleben
Ringstrasse 4
4600 Olten SO

Kontakte

Telefon 062 213 04 50 *
E-Mail
Link www.maduro.ch
Social Media www.facebook.com/madurooltenwww.instagram.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Maduro – Cigars & more in Olten

Anfang der 1990er bin ich mit der Tabakbranche in Kontakt gekommen, habe eine einschlägige und breite Ausbildung genossen und mir 2004 ein eigenes Geschäft aufgebaut. Schnell habe ich dank meiner Liebe zur Sensorik erkannt, dass die Zigarre bloss das Herz einer weiten Spezialitätenpalette ist, die unendliche Zusatzgenüsse nach sich ziehen kann. Meine von Anfang an treue und auf mich vertrauende Kundschaft hat mir geholfen, diesen Weg konsequent zu gehen, da sie die Freude an meinen Produkten mit mir teilte.
Daraus entstand das Geschäft «Maduro», das sich auch, aber nie ausschliesslich an Brands orientierte, sondern den Kunden einfach das Beste bieten will, was wir als das Beste erkennen.

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.7 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Fr 09:00-12:00, 13:30-18:30
Sa 09:00-17:00