search.ch
Malerteam F&C Lourenço

Geschlossen bis morgen 07:00

Malerteam F&C Lourenço

Maloyaring 3
4466 Ormalingen BL

Kontakte

Fax 061 981 16 28
Mobile 079 743 90 35 *
Mobile 079 332 72 48 *
E-Mail
Link www.malerteam-lourenco.ch
Social Media facebook.com/MalerteamFcLourenco
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über uns

Alles unter einem Dach:

Das Malerteam F&C Lourenço in Ormalingen im Kanton Basel-Landschaft bietet Dienstleistungen in den Bereichen Malen, TapezierenWohnungsrenovationen, Neu- und Umbauten sowie Gipserarbeiten an. Das gesamte Angebot erstreckt sich aber weit über die üblichen Malerarbeiten hinaus.

Das Unternehmen wird geführt von den Geschwistern Filipe Lourenço und Corina Brunner-Lourenço. Auch nach 10 Jahren Tätigkeit verspüren sie immer noch die Passion, jeden Kunden zufrieden zu stellen. Perfektion, Zuverlässigkeit und Diskretion - diese Werte pflegt das Malerteam jeden Tag.

Das Familienunternehmen ist fest verwurzelt im Oberbaselbiet, wo die Geschwister aufgewachsen sind. Die Malerlehre haben sie gemeinsam absolviert. Nachdem Filipe Lourenço 3 Jahre in einem Maurer- und Gipser-Betrieb tätig war, machte er sich selbständig. Sein freundlicher und persönlicher Beratungsstil sprach sich schnell unter Verwaltungen und Architekten herum.

Im 2005 stiess Corina Brunner-Lourenço dazu. Zusammen können sie als Malerteam F&C Lourenço die grosse Bandbreite an Maler-Dienstleistungen anbieten.

Kontaktieren Sie uns. Das Malerteam F&C Lourenço in Ormalingen berät Sie gerne! 

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Malerteam F&C Lourenço.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:00-17:00