search.ch
Schäublin Franziska

Schäublin, Franziska

dipl. Pflegefachfrau HF
Rütiweg 122
3072 Ostermundigen BE

Contacts

Téléphone 031 931 31 74 *
Mobile 078 656 29 05 *
E-mail
Lien gesund-durchs-leben.ch/ueber-mich
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Gesundheit = dieses Thema faszinierte mich schon als Kind. Gesund sein ist keine Selbstverständlichkeit, gesund werden oft mühsam und gesund bleiben eine Herausforderung. Meine Ausbildung zur Pflegefachfrau plus jahrelange Weiterbildungen in der Naturheilkunde und der Ganzheitsmedizin lassen mich in der Gesundheitsberatung unkonventionelle Wege gehen. Meine Beratungen richten sich an Menschen die offen sind um neue Wege zu gehen.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Schäublin Franziska.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Facture