search.ch
Schneebeli AG

Aperto

Schneebeli AG

Schneebeli Holding AG
Jonenstrasse 22
8913 Ottenbach ZH

Contatti

Telefono 043 322 77 77 *
E-mail
Link www.schneebeli.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Nichts als Schreinerhandwerk, seit 1947.

Die Firma Schneebeli wurde 1947 von Walter Schneebeli gegründet, dem Grossvater des jetzigen Inhabers René Schneebeli. 1966 übernahm Kurt Schneebeli das Geschäft und führte es mit vielen Ideen und grossem Erfolg. Seit 1997 lenkt René Schneebeli in der 3. Generation die Schneebeli AG mit rund 30 Mitarbeitenden und 5 Lernenden. 2008 wurde die Schreinerei um ein neues Gebäude erweitert, das nun die Fertigmacherei, die Auslieferung, Spritzerei und die Planungsbüros der Arbeitsvorbereitung beherbergt. Die Ausstellungsräume befinden sich an der Jonenstrasse 22 im Gebäude, das der Grossvater Schneebeli 1958 erstellt hatte. Die Produktionsstätte liegt 250m weiter an der Stüdlerstrasse.

Modernstes Schreinerhandwerk.

In unserem traditionellen und trotzdem top-modernen Handwerksbetrieb arbeiten wir längst mit hochentwickelten Maschinen. Sie sind aber nicht mehr als gewöhnliche Hilfswerkzeuge. Primär setzen wir nämlich noch viel wichtigere und wertvollere Werkzeuge ein: unsere Köpfe und Hände. Nur so können wir garantieren, dass jedes Produkt ein Einzelstück mit dem Prädikat «Swiss Made» ist, das massgeschneidert auf Kundenwunsch hergestellt wird. Und nur so können wir dem Werkstoff Holz eine gute, edle und materialgerechte Form und Funktion geben.

Feedback dei clienti

 Valutazione: 4.6 (7 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-12:00, 13:30-17:00
Orari d'apertura speciali
Samstag 9 - 12 gerne nach Vereinbarung