search.ch
FARBTON.WEBER GmbH

Ouvert maintenant

FARBTON.WEBER GmbH

Ihr Meister der Farbe Thomas Weber
Malerei - Farbgestaltung
Grüningerstrasse 174
8626 Ottikon (Gossau ZH) ZH

Contacts

Mobile 079 297 14 38 *
E-mail
Lien www.farbton-weber.ch
Social Media www.facebook.com/...www.linkedin.com/...www.instagram.com/farbtonweber
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

FÜR LEBENDIGE WÄNDE IM RICHTIGEN TON

Mein schaffen ist kein Beruf sondern Berufung. In erster Linie geht es mir um Genzheitlichkeit und darum, meine Liebe zu Farben mit anderen Menschen zu Teilen. Farbe schwingt wie Musik.

Ich bin Maler und Musiker, nicht weil ich muss, sondern weil ich will. Meine Arbeit ist und soll meine Passion sein, mit der ich mich entwickle und an der ich wachse. Mein Schaffen ist kein Beruf, sondern Berufung. Es geht mir um Ganzheitlichkeit und dass ich meine Liebe zu Farben und Musik mit anderen Menschen teilen kann.

Persönliche Begegnungen und die Erarbeitung und Verwirklichung von Ideen und Projekten mit spannenden Menschen, sind beidseitig eine Bereicherung. Spass und Erfüllung sind mein Antrieb.

Je nach Projektgrösse arbeite ich gerne eng mit anderen Handwerksbetrieben zusammen. Mein Netzwerk umfasst den Schreiner, Zimmermann, Elektriker, Sanitär, Gärtner, Storenbauer bis hin zum Ladenbauer und Architekten.

Avis des clients

 Note: 5 (3 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 08:00-12:00, 13:00-17:30
Heures d'ouvertures spéciales
Montag - Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30

Moyens de paiement

  • Facture