search.ch
Leder- und Polsterreinigung Stampfli

Now open

Leder- und Polsterreinigung Stampfli

Talstrasse 33
8808 Pfäffikon SZ

Contacts

Phone 055 410 30 87 *
Fax 055 410 40 34
Mobil 076 576 67 01 *
E-mail
* No advertising material

Information

Leder-, Polster- und Textilreinigung - sauber und umweltschonend

Unser Service:

• Lederreinigung
• Pelzreinigung
• Polsterreinigung
• Neulederbezüge
• Textilreinigung
zum Beispiel: Lederjacken, Pelzmäntel, Stoffbezüge, Lederbezüge, Wohn-Textilien etc.
Wir holen und liefern Ihr Reinigungsgut!
Unsere Kompetenzen:
Peter Stampfli stammt aus einer "Reiniger-Familie". Er ist seit 20 Jahren in der Branche und hat die Unterstützung von seiner fleissigen Frau und zwei tüchtigen Mitarbeitern und einer zuverlässigen Mitarbeiterin. Peter Stampfli investiert in die neueste Technik. Seine Überzeugung: "Ein giftklassefreies und biologisch abbaubares Lösemittel kommt unserer Umwelt zugute."
Sie ist drei Meter lang und fast ebenso hoch und dazu die einzige Reinigungsmaschine in der Schweiz, die mit einem Kohlenwasserstofflösemittel reinigt. Wir bedienen Kunden in der ganzen Schweiz. Das Reinigungsprogramm kann individuell gewählt werden. Hat das Reinigungsgut (maximal 20 Kilogramm) die Vor- und Hauptreinigung durchlaufen, wird es getrocknet und das nun verschmutzte Lösemittel filtriert und destilliert. Fett und Fäserchen werden entfernt, das Lösemittel zum Wiedergebrauch aufbereitet. Es bleibt im geschlossenen Kreislauf. Dank dem "Dry to dry-System" kommt die Ware so trocken heraus, wie sie hinein getan wurde, nur eben sauber und angenehm duftend.
Wir beraten Sie gerne und sind gespannt auf Ihre Anfrage!
Peter Stampfli und Team
Data source: Swisscom Directories AG

Opening hours

Mon-Fri 07:00-17:30
Sat 07:00-12:00
Special opening hours
Ausnahmen nach telefonischer Vereinbarung