search.ch
Coiffeur Eliane

Jetzt geöffnet

Coiffeur Eliane

Andrey Eliane
Falli-Hölli-Strasse 43
1737 Plasselb FR

Kontakte

Telefon 026 419 20 12 *
Mobile 079 387 22 59 *
E-Mail
Social Media www.facebook.com/CoiffeurElianewww.instagram.com/coiffeur_eliane
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich willkommen bei Coiffeur Eliane

Ich bin Eliane und ich bin Coiffeuse aus Leidenschaft!

Meine Lehre als Coiffeuse habe ich im Jahr 1989 erfolgreich abgeschlossen und seither habe ich nie aufgehört mich mit Haar und Styling zu befassen. Laufend besuche ich Weiterbildungen in Schnitt, Farbe, Umformungen und Stylings, besuche Modeshows und betreue meine Kundschaft mit viel Herzblut.

Seit nun 32 Jahren habe ich meinen eigenen kleinen Coiffeursalon und ich freue mich stets aufs Neue, kreativ und persönlich sein zu dürfen.

Bei mir sind sowohl Damen wie auch Herren in guten Händen, wenn es um ihre Haarpracht geht!

Ich freue mich auf Sie und Ihr Haar!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Coiffeur Eliane.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di 08:00-18:30
Fr 08:00-18:30
Sa 07:00-13:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • TWINT