search.ch
Costa AG, Hoch- und Tiefbau

Fermé jusqu'à Lu 07:30

Costa AG, Hoch- und Tiefbau

Via da Bernina 4
7504 Pontresina GR

Contacts

Téléphone 081 838 81 20 *
E-mail
Lien www.costa-ag.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Über Costa AG Hoch- und Tiefbau

Hinter der Bauunternehmung Costa stehen hundert Jahre Tradition und Erfahrung. Der Erfolg von Firmengründer Luigi Costa basierte auf seinem Ideenreichtum, seinem hohen Qualitätsbewusstsein, seiner Leistungsbereitschaft und Kundenorientiertheit. Diesen Werten, verbunden mit einem hohen sozialen und ökologischen Verantwortungsbewusstsein, fühlen wir uns auch heute mehr denn je verpflichtet.

Produkte, Dienstleistungen

Hochbau, Tiefbau, Ingenieurbau, Erdbau, Umbau, Renovation, Kundenmaurer, Sanierung, Brückenbau, Kunstbauten, Tagbautunnels, Parkhäuser, Baugrubensicherungen, Aushub, Strassenbau, Kanal- und Leitungsbau, Fluss- und Bachverbau, Wohnungsbauten, Gewerbebauten

REFERENZ

Hochbau / Umbau / Renovation
Seit Jahren ist der Hochbau ein wichtiges Standbein der Costa AG. Langjährige und erfahrene Mitarbeiter sorgen dafür, dass vom Wohnungs- über Industrie- bis zum Gewerbebau alles perfekt umgesetzt wird. Wir arbeiten zukunftsorientiert und zuverlässig. Ebenfalls haben wir viel Erfahrung mit Sanierungen, Umbauten und Renovationen. Wir setzen moderne Techniken und Materialien ein und doch sind uns gute handwerkliche Fähigkeiten wichtig.

Tiefbau
Unsere Kernkompetenzen im Tiefbau sind die Baugrubensicherungen, Aushube, Strassen-, Kanal und Leitungsbau sowie Fluss- und Bachverbau. Wir kennen uns im Erdreich aus, arbeiten sicher und umweltbewusst.

Ingenieurbau
Auch beim Bau von Brücken, Parkhäusern oder Kunstbauten können Sie auf unsere langjährige Erfahrung bauen. Auch für komplexe Bauten sind wir der kompetente Partner: wir lieben die Herausforderung.

Winter
Im Winter unterstützen wir unter anderem die Gemeinde und den Kanton mit unseren Fahrzeugen und Maschinen. Eine schnelle Räumung grosser Schneemengen ist für uns kein Problem.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Costa AG, Hoch- und Tiefbau.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-12:00, 13:30-17:30