search.ch
Schäublin Treuhand AG

Ouvert maintenant

Schäublin Treuhand AG

Treuhandbüro
Kunimattweg 14
4133 Pratteln BL

Contacts

Téléphone 061 927 88 00 *
Fax 061 927 88 10 *
E-mail
E-mail
E-mail
Lien www.schaeublin.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Die zweite Generation der Familie Schäublin ist im Dienstleistungsbereich Treuhand aktiv. Jakob Schäublin begann seine Tätigkeit im Jahre 1979 als selbständiger Treuhänder. Nachdem sein ältester Sohn Tobias Schäublin in seine Fussstapfen trat, wurde von den beiden im Jahre 2001 die Schäublin Treuhand AG gegründet. Seit 2017 ist mit Daniel Gisin ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung und im Verwaltungsrat aktiv.

Die Schäublin Treuhand AG ist eine Treuhandgesellschaft mit Sitz in Pratteln. Sie hat sich auf eine ganzheitliche und partnerschaftliche Beratung von Klein- und Mittelbetrieben spezialisiert. Die Gesellschaft ist absolut unabhängig und sieht ihre grosse Stärke in der optimalen Verbindung von hoher Professionalität, gelebter Kundennähe und akzeptablen Honoraransätzen.

Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Schäublin Treuhand AG freuen sich auf die Zusammenarbeit mit ihren gegenwärtigen und zukünftigen Kunden, getreu nach dem Leitsatz:

Der ideale Partner der KMU-Betriebe für alle Treuhanddienstleistungen.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Schäublin Treuhand AG.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.treuhandvergleich.ch/r/treuhandgesellschaften/pratteln-4133-r:8...
ᐅ Treuhänder in PLZ 4133 | ✅Top Anbieter vergleichen
Kryptowährungen Kontakte Vergleiche klein TREUHAND GmbH Pratteln Bahnhofplatz 1,Finanzbuchhaltung Kontakte Vergleiche Fidares Treuhand Pratteln Netzibodenstrasse 23,

Heures d'ouverture

Lu-Je 08:00-12:00, 13:30-17:00
Ve 08:00-12:00, 13:30-16:30