search.ch
Cuche Aménagements de bureaux Sàrl

Cuche Aménagements de bureaux Sàrl

Avenue de Lavaux 36
Case postale
1009 Pully VD

Kontakte

Telefon 021 728 26 09 *
Fax 021 728 29 01 *
E-Mail
Link www.cuche-pully.ch
Social Media www.facebook.com/cucheamenagementswww.linkedin.com/...www.instagram.com/cuchepully
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ihr Büro - Unser Geschäft

Im Oktober 2002 übernahm Gérald Cuche die Aktivitäten der Büromöbelabteilung von Fonjallaz Oetiker SA in Pully.

Unter dem Banner CUCHE Aménagements de bureaux Sàrl bietet eine 230 m2 große Ausstellung eine breite Palette von Produkten vom Empfang über Sekretariats-, Exekutiv- oder Privatbüros bis hin zu Konferenzräumen. Die auf 3 Seiten offene Vitrine unterstreicht die Flexibilität, Ergonomie, Funktionalität und das Design der verschiedenen Büromöbel- und Stuhllinien.

Dienstleistungen und Beratung

Die CUCHE Aménagements de bureaux Sàrl besteht aus einem Team von Fachleuten, die in der Lage sind, die tatsächlichen Bedürfnisse ihrer Kunden zu analysieren, die Planung des Arbeitsraums zu organisieren und organisatorische Beratung zu leisten. Die technische Abteilung kümmert sich um den Kundendienst und die Nachbetreuung sowie um die Montage und interne Umzüge.

Die Erfahrung ist da. "Mein Interesse an der Bürogestaltung ist nicht neu! Unsere Kunden verbringen viel Zeit hinter ihren Arbeitsplätzen. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet glaube ich, dass ich die Anforderungen aller bestmöglich erfüllen kann", sagt Gérald Cuche. Seine Klientel, die sich sowohl aus Einzelpersonen als auch aus Unternehmen zusammensetzt, ist da, um dies zu bezeugen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Cuche Aménagements de bureaux Sàrl.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Uniquement sur rendez-vous

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung