search.ch
Schreinerei Grunder GmbH

Geschlossen bis 07:00

Schreinerei Grunder GmbH

Grunder Peter
Schreinerei | Innenausbau | Bodenbeläge | Treppen | Möbel | Küchen | Reparaturen
Bernstrasse 13
3271 Radelfingen b. Aarberg BE

Kontakte

Mobile 079 317 42 83 *
E-Mail
Link www.schreinerei-grunder.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Holz ist unsere Leidenschaft

Die Schreinerei Grunder wurde 1956 von Karl Grunder gegründet. Das Familienunternehmen wurde dann 1991 an Peter Grunder weitergegeben. Heute arbeiten im Betrieb auch sein Sohn Philippe und seine Frau Susanna.

Peter Grunder und sein Team legen viel Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung und Betreuung der Kunden. Wobei Zuverlässigkeit nie zu kurz kommt und Termine eingehalten werden.

Im Bereich Schreinerarbeiten bietet der erfahrene Betrieb eine breite Palette - wie individuelle Möbel oder spezielle Innenausbaulösungen. Lassen Sie sich beraten.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:00-12:00, 13:00-17:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Rechnung