search.ch
Fachpraxis einer podologischen Fussbehandlung Ingrid Thönnes

Now open

Fachpraxis einer podologischen Fussbehandlung Ingrid Thönnes

Thönnes Ingrid
Podologie, medizinische- diabetische Fusspflege
Hintergasse 20
8640 Rapperswil SG

Contacts

Phone 055 534 55 27 *
E-mail
Link www.podora.ch
* No advertising material

Information

Ingrid Thönnes Podologie-Praxis

Meine berufliche Laufbahn in der medizinischen Fusspflege begann 1984 mit der Ausbildung zur medizinischen Fusspflegerin in der Mannheimer Berufsfachschule. Mittlerweile darf ich auf eine über 20-jährige Berufserfahrung zurück schauen.

Mit dem Podologengesetz wurde 2002 die Ausbildung zur Podologin gesetzlich verabschiedet. Ich nahm diese neue Herausforderung an und absolvierte die Ausbildung mit Abschluss am 28. Oktober 2005 zur Podologin.

Mit meiner Praxis in Rapperswil möchte ich meine Erfahrungen und die Liebe zu meinem Beruf fortführen und meinen geschätzten Kunden / Patienten andienen. Ein paar Worte zu mir und meiner Praxis Podologie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Podologin Ingrid Thönnes

Customer feedback

 Rating: 4.7 (3 ratings)

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon 09:00-17:00
Tue 09:00-18:00
Wed-Thu 09:00-17:00
Fri 09:00-12:00
Special opening hours
Nach Vereinbarung

Payment methods

  • Cash