search.ch
Remund Iris

Remund, Iris

Osteopathin, Klangtherapeutin, Physiotherapeutin
Stollen 2
3255 Rapperswil BE

Kontakte

Mobile 079 218 38 26 *
E-Mail
Link www.klangdimensionen.ch
Link remund-iris.digitalone.site
* Wünscht keine Werbung

Informationen

HERZLICH WILLKOMMEN BEI IRIS REMUND

LOGIK BRINGT DICH VON A NACH B, PHANTASIE BRINGT DICH ÜBERALL HIN.

                                                                                                  ALBERT EINSTEIN

ES GIBT KEINEN WEG ZUM GLÜCK. GLÜCKLICH SEIN IST DER WEG.

LERNE LOSLASSEN, DAS IST DER SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK.

WIR SIND WAS WIR DENKEN. ALLES WAS WIR SIND, ENTSTEHT AUS UNSEREN GEDANKEN. MIT UNSEREN GEDANKEN FORMEN WIR DIE WELT.

                                                                                                               BUDDHA

Als diplomierte Physiotherapeutin besitze ich langjährige Erfahrung in den Bereichen der Craniosacral Intergration, Tier-Osteopathie, Homöopathie, Fussreflex Therapie, Innerwise® als coach und Dare to b'riched guide, Feldenkrais und Mykotherapie.

Dank stetigen Kursen und Weiterbildungen bin ich in der Lage, Ihnen beste Kenntnisse und neuste Arbeitsweisen zu garantieren.

KONTAKTIEREN SIE MICH
FÜR EINEN TERMIN

Kontakt Bolligen

Iris Remund
Tieracker 5
3065 Bolligen

Mobile  079 218 38 26

i.remund@bluewin.ch

Kontakt Rapperswil

Iris Remund
Stollen 2
3255 Rapperswil

Mobile  079 218 38 26

i.remund@bluewin.ch

Mein Angebot

  • Craniosacral Integration
  • DARE TO B'RICHED - Coming Home - Innerwise®
  • Fussreflex-Therapie
  • Homöopathie
  • Innerwise®
  • Klangtherapie
  • Mykotherapie
  • Tier-Osteopathie
  • Preisliste

Über mich

Ich bin neugierig.

Neugierig auf die ganze Fülle, die das Leben mir zu bieten hat im Hier und Jetzt.

Ich gehe meinen eigenen Weg.

Ich habe gelernt, mich selbst zu lieben, ehrlich zu anderen und auch zu mir zu sein, meine eigene Identität zu leben.

Nur wer an seine Bedürfnisse denkt und diese nicht vernachlässigt, lebt nicht mehr in einem Zustand des Mangels und kann somit auch an andere denken.

Für mich zählt Kreativität, Herzlichkeit, Klang, Leichtigkeit, Liebe, Dankbarkeit und Demut. Ich lebe mit Freude, gebe immer wieder ab, was ich nicht brauche; lasse los und bekomme neu, was das Leben bereit hält.

ICH WÜNSCHE JEDEM VON UNS SEINEN LEBENSWEG ZU FINDEN, UM DIE GANZE FÜLLE MIT ALL SEINEN HÖHEN UND TIEFEN, DEN KLANG UND DEN REICHTUM, DER DAS LEBEN UNS ZU BIETEN HAT, ERLEBEN ZU DÜRFEN.

Für weitere Informationen besuchen Sie meine Webseite.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Remund Iris.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Buchen Sie Ihren Termin jetzt Online