search.ch
Spirit Meeting, Mediale Schule und Tierkommunikation

Spirit Meeting, Mediale Schule und Tierkommunikation

Sabrina Wunderli
Ausbildungen, Seminare, Jenseitskontakte, Aurareadings, Tierkommunikation, Übungszirkel, Online und in Reinach, BL Mediale Schule und Tierkommunikation
Zihlackerstrasse 4
4153 Reinach BL

Kontakte

Mobile 079 101 48 16 *
E-Mail
Link www.spiritmeeting.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Mediale Einzelsitzungen, Ausbildungen, Seminare und Übungszirkel (Auch Online)

Mein Name ist Sabrina Wunderli und ich bin seit 2014 mit eigener Praxis in Reinach tätig. Mit meinen online Angeboten kann jede/r selbst Tierkommunikation erlernen oder sich zum Medium ausbilden lassen. Mit persönlicher Begleitung und Seminaren in Gruppen erlernst du alles was du dazu brauchst bis hin zu Kundengesprächen und selbständig in eigener Praxis zu arbeiten.

Ich ermögliche Menschen in ihre Kraft und wahre Grösse zu kommen und ihre eigenen Hellsinne auszubilden. Jeder Mensch ist mit Hellsinnen ausgestattet, die ihm im Alltag und im Beruf helfen können bessere Qualität im eigenen und dem Leben anderer zu erreichen. 

Ich biete auch mit Einzelsitzungen Menschen eine Möglichkeit mit einem Jenseitskontakt noch einmal mit einem Verstorbenen zu sprechen, das eigene Leben mit einem Aura Reading oder Coaching vorwärts zu bringen und  eigene Träume umzusetzen und mit einer online Tierkommunikation kann ich helfen eine Brücke zwischen dem Menschen und dem Tier zu bauen.

Seminare und Ausbildungen gebe ich online mit Zoom in kleinen Gruppen bis 20 Personen. In meiner Praxis in Reinach und auch online oder telefonisch gebe ich meine Einzelsitzungen und ein Teil meiner Übungszirkel. 

Auch du kannst mit Aurareadings, Jenseitskontakten, der Tierkommunikationsausbildung, Coachings, aber auch mit der Medialen Ausbildung, Übungszirkeln und Seminaren deine eigenen Fähigkeiten entdecken, fördern und dich und deine Fähigkeiten entwickeln. Am besten fängst du mit den Grundlagenseminaren oder Übungszirkeln an. Live in Reinach oder online mit Zoom.

Mit einer Jahres Ausbildung und anschliessender Weiterbildung kannst du deine Ziele erreichen, die du dir privat oder beruflich mit deinen Hellsinnen gesetzt hast. Ich freue mich, dich darin zu begleiten. 

Bitte melde dich über die E-Mail info@spiritmeeting.ch bei mir oder hole dir weitere Informationen über meine Arbeit und mediale Schule: www.spiritmeeting.ch 

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Spirit Meeting, Mediale Schule und Tierkommunikation.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • TWINT
  • Bar
  • Rechnung