search.ch
physio-am-nurren

Chiuso fino a Lun alle 08:00

physio-am-nurren

Marjolein Käppel
Nurrengasse 1
5332 Rekingen AG

Contatti

Mobile 077 496 65 75 *
E-mail
Link www.physio-am-nurren.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Willkommen in meiner Physiotherapie "am Nurren".

Neu: Ergonomie am Arbeitsplatz 

Über mich

Nach meiner Ausbildung für Physiotherapie in Amsterdam - NL bin ich im August 1983 in die Schweiz gekommen.

Während den nun bald dreissig Jahren habe ich in verschiedenen Kliniken, Praxen und Spitäler gearbeitet, (Rheumaklinik Bad Schinznach, privaten Praxen, Kantonsspital Baden) und war 9 Jahren selbständig in der Physiotherapiepraxis Moser, Ernst, Del Negro & Käppel in Brugg tätig. Nun habe ich mich entschlossen, in meinem Wohnort Rekingen, zuhause meine eigene Physiotherapiepraxis aufzubauen.

Ich bin bei allen Krankenkassen anerkannt (Verordnung eines Arztes ist dann erforderlich), biete aber auch Behandlungen für Selbstzahler an

Marjolein Käppel, dipl. Physiotherapeutin FH 

Mehr Infos: https://www.physio-am-nurren.ch/uber-mich/

Was biete ich an?

Physiotherapie bei orthopädischen und neurologischen Beschwerden, nach Unfällen, prä- und post-operativ.

Ich habe Zusatzausbildungen in vielen verschiedenen Konzepten, u.a.:

  • Triggerpunkttherapie (inkl. Dry Needling)   www.triggerpunkt-therapie.eu
  • Meditaping & Easytaping
  • Faszientechniken, auch bei Narbenproblemen
  • Lymphedrainage
  • Muscle Balance
  • Manuelle Therapie nach Maitland und Kaltenborn
  • Therapie bei Schwindel- und Gleichgewichtsstörungen
  • Behandlung von hemiplegischen Patienten nach dem Bobath-Konzept
  • Atemtherapie und pulmonale Rehabilitation
  • Physiotherapie bei Schulterbeschwerden
  • Behandlung von Patienten mit Kiefergelenksprobleme

Zusätzlich biete ich Heimbehandlungen an.

Ergonomische Arbeitsplatzabklärungen und Beratung.

Termine nach Vereinbarung.

  • Triggerpunkttherapie
  • Elastisches Taping (meditaping/easytape)
  • Lymphedrainage
  • Fasciale Release

Impressionen zu meiner Praxis.

Kontaktieren Sie mich, ich bin gerne für SIe da. 

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per physio-am-nurren.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-12:00, 14:00-18:00
Orari d'apertura speciali
Nach Vereinbarung