search.ch
Vrella Sanitär GmbH

Jetzt geöffnet

Vrella Sanitär GmbH

Lavdim Vrella
Via Nova 5
7403 Rhäzüns GR

Kontakte

Informationen

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über die fachmännische Beratung, Planung und Realisation der Wassertechnik in den Bereichen.

Die Firma Vrella Sanitär GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich Sanitär an.
Dies umfasst die Beratung, Planung, Erstellung und den Unterhalt der Anlagen.
Die von uns ausgeführten Arbeiten entsprechen dem heutigen Stand der Technik und zeichnen sich durch einen hohen Qualitätsstandard aus.

Wir sind alle bestrebt, unsere Kunden so zu bedienen, dass diese uns immer wieder berücksichtigen und uns in ihrem Umfeld weiterempfehlen.
Um dieses Ziel zu erreichen, stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt.
Der Kunde ist der Hauptgrund unserer Firmentätigkeit und auch die Basis unserer wirtschaftlichen Existenz. 

Wir alle sind mit unserem Auftreten und Verhalten ein Vertreter der Firma und tragen einen wichtigen Beitrag zur Gesamtleistung und Reputation bei. Alle sollen ein Betriebsklima vorfinden, in dem man sich wohl fühlt und weder über- noch unterfordert ist.

Der Teamgeist wird gross geschrieben. Die Firma als Ganzes ist bestrebt, allen Betriebsangehörigen, welche sich mit den Zielen identifizieren können, eine wirtschaftliche und soziale Sicherheit zu bieten.

Kundenfeedback

 Bewertung: 4 (6 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:00-12:00, 13:00-17:00
Fr 08:00-12:00, 13:00-16:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung
  • TWINT
  • Bar