search.ch
Bellenaisse

Jetzt geöffnet

Bellenaisse

Rindlisbacher Natascha
Dorfstrasse 21
8805 Richterswil ZH

Kontakte

Telefon 044 810 00 14 *
Link bellenaisse.ch
Social Media www.facebook.com/bellenaisse.naildesing.7www.instagram.com/bellenaisse
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Willkommen bei bellenaisse

Gepflegt bis zu den Fingerspitzen

Der Traum von schönen, festen und gleichmässigen langen Fingernägel mit einem natürlichen Aussehen. Das wollen wir alle. Schöne Hände vorzeigen zu können, gehört heute schon zur persönlichen Visitenkarte. Splitternde, eingerissene oder sogar abgebrochene Fingernägel.

Das ist Schnee vom gestern! Nie wieder lackieren, feilen von abgebrochenen Fingernägeln. So einfach war es noch nie! Heutzutage ist vieles möglich, was noch vor einigen Jahren unvorstellbar war. Kaum ein Bereich in der Kosmetik hat in den letzen Jahren so hohe Zuwachsraten erzielt wie die Nagelkosmetik.

Es erwartet Sie eine individuelle und professionelle Beratung. Die vielfältig ist, so dass sie für jeden Geschmack den passenden Kundenwunsch beinhaltet. Verschiede Technik, Farben, Muster und Formen bieten die optimale Dienstleistung für jeden individuellen Kundenwunsch.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Bellenaisse.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Mi 09:00-19:00
Fr 09:00-19:00
Sa 09:00-16:00