search.ch
Kita Panda Kids GmbH

Kita Panda Kids GmbH

Dorfstrasse 9
8805 Richterswil ZH

Contacts

Téléphone 043 557 61 99 *
E-mail Contacter *
Lien www.pandakids.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Die Kindertagesstätte (KiTa) Panda Kids ist eine professionelle Einrichtung der familienergänzenden Betreuung von Kleinkindern und bietet Ganztags- und Halbtags-Betreuung, für Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Schuleintritt. Die Kinder haben die Gelegenheit, die Welt bei uns mit allen Sinnen zu erfahren. Wir spielen, turnen, singen, basteln, hören Geschichten, kochen, und machen natürlich täglich spannende Ausflüge. Wald-Erkundungsaktionen, Spielplatz-Besuche und lustige Zeiten am Zürichsee bereiten auch uns viel Spass.

Produits, services

Kinderbetreung, Ganztagesbetreuung, Halbtagesbetreuung mit Mittagessen, verschiedene Eingewöhnungszeitmodell, Frühstück, Znüni, gemeinsames Zähneputzen, Mittagsschlaf, Mittagsruhe, malen, Puzzle machen, Bilderbücher, Wald spaziergänge, Kinderausflüge, Freispiel,

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Kita Panda Kids GmbH.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.kinderkrippen-online.ch/kinderbetreuung/1740
Kita Panda Kids Männedorf | 8708 Männedorf - Eintrag 1740
Kita Panda Kids Männedorf hat freie Betreuungsplätze Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere Kita Panda Kids in Männedorf vorstellen zu dürfen.
Source des données: Swisscom Directories SA