search.ch
GISIN HOLZBAU

GISIN HOLZBAU

Gisin Jörg
Silberhübelweg 1
4462 Rickenbach BL

Contacts

Tel/Fax 061 981 34 17 *
Mobile 079 283 37 39 *
E-mail
Lien www.gisin-holzbau.com
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Holz ist einzigartig und vielseitig in seiner Farbe und Struktur. Und genau so sind seine Einsatzmöglichkeiten.
Seine hohe Tragkraft und Elastizität machen es zu einem der wertvollsten und langlebigsten Baustoffe überhaupt.
Holz lässt sich in jeden Trend mit einbeziehen ob in Verbindung mit Beton, Glas oder Stahl.
Richtig verarbeitetes Holz enthält weder Schadstoffe noch ist es Bau- und Umweltbiologisch bedenklich.
Das Naturprodukt bietet die beste Grundlage für ein gesundes Wohnen!

Produits, services

Dachfenster, Holzböden, Umbauten, Dachsanierungen und Neubauten

Marques

Velux-, Fakro- Dachfenster

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de GISIN HOLZBAU.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA

Moyens de paiement

  • Facture