search.ch
Holzapfel GmbH

Jetzt geöffnet

Holzapfel GmbH

Holzapfel Lucien
Hörnliallee 77
4125 Riehen BS

Kontakte

Mobile 076 517 19 19 *
E-Mail
Link www.h-bs.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über 15 Jahre Erfahrung in Planung, Koordination und Ausführung von Umbauten
jeglicher Art zeichnen mich aus. Als erfahrener Metallbauer bin ich gewannt mit dem Umgang und der Verarbeitung von Metallbau-Objekten aus Stahl, Chromstahl und Aluminium, in Kombination mit diversen anderen Materialien wie Glas, Holz, Stein und Kunststoff.



Als selbständiger Unternehmer, bin ich flexibel und auf Abruf erreichbar.


Mit langjähriger Reparatur- und Problemlösungserfahrung kann ich Sie vor Ort beraten.


Auf qualitative hochwertige Arbeit lege ich grossen wert. Diese erfolgen nach den aktuellen Sicherheitsstandards.
Für komplexe und grössere Projekte arbeite ich mit Partnern zusammen.

Produkte, Dienstleistungen

Höhenarbeiten/Industrieklettern:
  • Montage- und Demontagearbeiten
  • Instalation von Absturzsicherungen
  • Wartungs- Instandhaltungs- Reparaturarbeiten
  • Reinigungsarbeiten(Fenster, Dachrinnen)
Metallbau:
  • Service, Unterhalt und Reparaturen(Schweissarbeiten, Türen, Verglasungen)
  • Neuanfertigungen und deren Montage(Verglasungen, Türen, Tore, Geländer, Handläufe, Hochbeete, Möbel)

Zertifikate, Auszeichnungen

Metallbauer EFZ
Höhenarbeiter Level 2

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Holzapfel GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:00-18:00