search.ch
Holzapfel GmbH

Chiuso fino a Lun alle 07:00

Holzapfel GmbH

Holzapfel Lucien
Hörnliallee 77
4125 Riehen BS

Contatti

Mobile 076 517 19 19 *
E-mail
Link www.h-bs.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Über 15 Jahre Erfahrung in Planung, Koordination und Ausführung von Umbauten
jeglicher Art zeichnen mich aus. Als erfahrener Metallbauer bin ich gewannt mit dem Umgang und der Verarbeitung von Metallbau-Objekten aus Stahl, Chromstahl und Aluminium, in Kombination mit diversen anderen Materialien wie Glas, Holz, Stein und Kunststoff.



Als selbständiger Unternehmer, bin ich flexibel und auf Abruf erreichbar.


Mit langjähriger Reparatur- und Problemlösungserfahrung kann ich Sie vor Ort beraten.


Auf qualitative hochwertige Arbeit lege ich grossen wert. Diese erfolgen nach den aktuellen Sicherheitsstandards.
Für komplexe und grössere Projekte arbeite ich mit Partnern zusammen.

Prodotti, servizi

Höhenarbeiten/Industrieklettern:
  • Montage- und Demontagearbeiten
  • Instalation von Absturzsicherungen
  • Wartungs- Instandhaltungs- Reparaturarbeiten
  • Reinigungsarbeiten(Fenster, Dachrinnen)
Metallbau:
  • Service, Unterhalt und Reparaturen(Schweissarbeiten, Türen, Verglasungen)
  • Neuanfertigungen und deren Montage(Verglasungen, Türen, Tore, Geländer, Handläufe, Hochbeete, Möbel)

Certificati, riconoscimenti

Metallbauer EFZ
Höhenarbeiter Level 2

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Holzapfel GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:00-18:00