search.ch
Frei Augen-Optik

Closed until 08:30

Frei Augen-Optik

Brillen u. Kontaktlinsen im Rauracherzentrum
Rauracherstrasse 33
4125 Riehen BS

Contacts

Phone 061 601 06 01 *
E-mail Contact  *
Link www.freioptik.ch
Social Media www.facebook.com/FreiAugenOptikwww.linkedin.com/...www.instagram.com/freioptik
* No advertising material

Information

Die Augen vermitteln uns viel mehr Eindrücke als jedes andere Sinnesorgan. Zum Beispiel kann die Warnung "Achtung Gefahr" lebensrettend sein. Das Wiedersehen einer Person löst Freude aus, viele Eindrücke erreichen uns auch durch das Lesen eines Textes.

Die Brille hat aber auch sehr viel mit dem Aussehen zu tun: Die Persönlichkeit eines Menschen wird durch eine sorgfältig ausgesuchte Brille unterstrichen und kann dadurch auch an Ausstrahlung gewinnen.

Products, services

iZon: eine Absolute Weltneuheit, die die Korrekturmöglichkeiten bei Brillen und Kontaktlinsen revolutionieren wird, ist soeben bei uns eingetroffen.
Haus Service ist bei uns möglich und vieles mehr.
Weitere Dienste: Messung, Korrekturen, Brillen, Kontaktlinsen, Orthokeratologie und weitere

Similar entries

Frei Augen-Optik

Brillen u. Kontaktlinsen im Rauracherzentrum
Rauracherstrasse 33
4125 Riehen BS

061 601 06 01 *

Customer feedback

 Rating: 5 (3 ratings)

  1. What's your experience?Rate now
Data source: Swisscom Directories AG

Opening hours

Tue-Fri 08:30-12:00, 14:00-18:30
Sat 08:30-16:00
Special opening hours
Montag und Sonntag geschlossen

Payment methods

  • Cash
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa