search.ch
Hundesalon Chic

Hundesalon Chic

Tanja Rutishauser
Haldenweg 2
4853 Riken AG

Contacts

Mobile 076 799 33 13 *
E-mail
Lien www.hundesalonchic.ch
Social Media www.facebook.com/Hundesalonchic
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Ich bin eine grosse Hundeliebhaberin und habe mir mit meinem eigenen Hundesalon einen Traum erfüllt. Seit 2016 führe ich nun als Hundecoiffeuse mit Diplom meinen Salon und freue mich über jeden Vierbeiner.

Mir liegt es besonders am Herzen, dass sich die Hunde bei mir wohlfühlen und dafür nehme ich mir auch viel Zeit. Zudem ist es mir wichtig, dass die Hundebesitzer zufrieden sind.

Auf Anfrage biete ich auch kostenlose Welpenschnupperstunden an; Welpen dürfen gerne kostenlos den Salon erkunden um die Geräusche kennenzulernen.

Ich würde mich freuen, Sie zu meinen zufriedenen Kunden zu zählen.

Rufen Sie mich an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. 076 799 33 13

Avis des clients

 Note: 5 (5 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Nach telefonischer Vereinbarung