search.ch
Decor S. Kurz

Decor S. Kurz

Sibylle Rotzetter-Kurz
St. Urbanstrasse 16
4914 Roggwil BE

Kontakte

Mobile 079 253 99 33 *
E-Mail
Link www.decor-kurz.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über mich

Ich bin Sibylle Rotzetter-Kurz, die Geschäftsinhaberin des 2010 gegründeten Innendekorationsatelier Decor S. Kurz


Von 2010 bis 2013 war das Geschäft in der Schönau in Wetzikon/ZH zu Hause.

Seit dem Frühling 2013 trifft man mich im idyllischen Roggwil/BE an.

Seit meinem erfolgreichen Lehrabschluss im Sommer 2001, arbeite ich in diesem Fachgebiet.

Dank meiner langen Berufserfahrung konnte ich mich in folgenden Gebieten spezialisieren:

• Mass- und Technische-Vorhänge aller Art
• Kissen aller Arten und Formen
• Änderungen von bestehenden Vorhängen
• Houssen für Stühle und Sofas
• Sonderanfertigungen

 

Mit viel Liebe zum Beruf strebe ich immer nach bester Qualität und versuche jeden Wunsch zu erfüllen.


Mitgliedschaften:
Ich bin Mitglied der Vereinigung des Wohnhandwerks (WHW) und im Gewerbeverein Roggwil.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Decor S. Kurz.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung