search.ch
Kempter Buchhaltungen GmbH

Geschlossen bis Mo 08:00

Kempter Buchhaltungen GmbH

Friedhofallee 3
8590 Romanshorn TG

Kontakte

Telefon 071 460 02 40 *
E-Mail
Link www.kempter-buchhaltungen.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich Willkommen bei der Kempter Buchhaltungen GmbH

Ich erledige Finanzbuchhaltungen mit und ohne MWST für grössere und kleinere Unternehmen, für AGs und GmbHs aber auch für Einzelunternehmungen. Dazu gehören auch Lohnbuchhaltungen und Steuererklärungen. Steuererklärungen fülle ich auch für natürliche Personen aus.

Zudem führe ich auch für 3 Kirchgemeinden die Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung mit sämtlichen Deklarationen.

Weil ich alleine arbeite, kann ich auch einen guten Preis offerieren.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-11:00, 14:00-16:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Ich bin eventuell morgens auswärts tätig. Ein Telefonbeantworter ist aber immer angeschaltet. Am Besten erreicht man mich per E-Mail oder buchen Sie mich gleich online. Ich bin sehr flexibel

Zahlungsmittel

  • Rechnung
  • Bar