search.ch
Coiffeur Schnittpunkt Sabrina

Jetzt geöffnet

Coiffeur Schnittpunkt Sabrina

Sabrina Märki
Rainstrasse 2
5022 Rombach AG

Kontakte

Telefon 062 827 39 85 *
E-Mail
Link www.schnittpunkt-kuettigen.ch
Social Media www.facebook.com/schnittpunktsabrinawww.instagram.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Coiffeur Schnittpunkt bietet einen Rundumservice für Damen, Herren und Kinder an. Stetige Erweiterung von Angeboten für Haar- und Beauty-Behandlungen. Neben Haarschnitten, Haarverlängerungen und Festfrisuren finden Sie bei mir auch ein grosses Make-Up Angebot und verschiedene Zusatzbehandlungen für Wimpern. Beliebt sind auch meine Frisuren und Make-Up Workshops, welche ich auf Anfrage gerne bei mir organisiere. Neu habe ich meinen Service als langjährige Nageldisignerin auf meinen 2. Standort in Küttigen ausgeweitet.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Stöbern Sie gerne auf meiner Homepage weiter.
www.schnittpunkt-kuettigen.ch

Produkte, Dienstleistungen

Haarschnitte, Färben, Tönen, Extensions, Frisuren, Flechtfrisuren, Hochzeitsfrisuren, Make-UP, Wimpernverlängerung, Augenbrauen zupfen, Augenbrauen und Wimpern färben, Wimpern Lifting, Maniküre, Naildesigne (Gel, Acryl, Acryl-Gel, Shellac)
Frisuren- und Make-Up- Workshops
Damen, Herren und Kinder

Marken

Schwarzkopf
swiss hair lab

Zertifikate, Auszeichnungen

Zertifizierte Make-UP Artistin
Diplomierte Make-UP Artistin
Zertifizierte Lash-Stylistin
Zertifizierte Nail-Designerin
Zertifizierte Extensions-spezialist

Ähnliche Einträge

Coiffeur Schnittpunkt Sabrina

Sabrina Märki
Rainstrasse 2
5022 Rombach AG

062 827 39 85 *

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Coiffeur Schnittpunkt Sabrina.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo 09:00-19:00
Di 09:00-17:00
Do 10:00-20:00
Fr 09:00-19:00
Sa 08:00-15:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • American Express