search.ch
Coiffeur Schnittpunkt Sabrina

Fermé jusqu'à 08:00

Coiffeur Schnittpunkt Sabrina

Sabrina Märki
Rainstrasse 2
5022 Rombach AG

Contacts

Téléphone 062 827 39 85 *
E-mail
Lien www.schnittpunkt-kuettigen.ch
Social Media www.facebook.com/schnittpunktsabrinawww.instagram.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Coiffeur Schnittpunkt bietet einen Rundumservice für Damen, Herren und Kinder an. Stetige Erweiterung von Angeboten für Haar- und Beauty-Behandlungen. Neben Haarschnitten, Haarverlängerungen und Festfrisuren finden Sie bei mir auch ein grosses Make-Up Angebot und verschiedene Zusatzbehandlungen für Wimpern. Beliebt sind auch meine Frisuren und Make-Up Workshops, welche ich auf Anfrage gerne bei mir organisiere. Neu habe ich meinen Service als langjährige Nageldisignerin auf meinen 2. Standort in Küttigen ausgeweitet.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Stöbern Sie gerne auf meiner Homepage weiter.
www.schnittpunkt-kuettigen.ch

Produits, services

Haarschnitte, Färben, Tönen, Extensions, Frisuren, Flechtfrisuren, Hochzeitsfrisuren, Make-UP, Wimpernverlängerung, Augenbrauen zupfen, Augenbrauen und Wimpern färben, Wimpern Lifting, Maniküre, Naildesigne (Gel, Acryl, Acryl-Gel, Shellac)
Frisuren- und Make-Up- Workshops
Damen, Herren und Kinder

Marques

Schwarzkopf
swiss hair lab

Certificats, prix

Zertifizierte Make-UP Artistin
Diplomierte Make-UP Artistin
Zertifizierte Lash-Stylistin
Zertifizierte Nail-Designerin
Zertifizierte Extensions-spezialist

Inscriptions similaires

Coiffeur Schnittpunkt Sabrina

Sabrina Märki
Rainstrasse 2
5022 Rombach AG

062 827 39 85 *

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Coiffeur Schnittpunkt Sabrina.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Lu 09:00-19:00
Ma 09:00-17:00
Je 10:00-20:00
Ve 09:00-19:00
Sa 08:00-15:00

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard/Mastercard
  • Visa
  • American Express