search.ch
Teti Costruzioni Sagl

Teti Costruzioni Sagl

impresa generale di costruzioni e giardini
Via Ronco 2
6622 Ronco sopra Ascona TI

Kontakte

Telefon 091 791 66 93 *
Fax 091 791 66 94 *
Francesco Teti 078 755 47 62 *
Daniele Teti 079 605 39 97 *
numero di picchetto 079 605 39 97 *
E-Mail
Link teticostruzioni.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Das Unternehmen 

Das im Jahr 2008 gegründete Unternehmen Teti Costruzioni Sagl übernimmt Hoch- und Tiefbauarbeiten, Häuserrenovierungen, Natursteinarbeiten und Dacheindeckungen mit Steinschindeln.


Die Brüder Francesco und Daniele Teti wurden bei bekannten Unternehmen aus der Region ausgebildet und sammelten dort einschlägige Erfahrung. Im Oktober 2008 entschlossen sie sich dazu, eine neue Herausforderung anzunehmen und mit der Eröffnung dieses neuen Unternehmens den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen. 


Mit qualifiziertem Personal und fortlaufend erneuerten Baumaschinen und Techniken ist das Unternehmen dazu in der Lage, alle Arbeiten auf professionelle und vor allem fachgerechte Weise zu erledigen.


Während im Jahr 2008 nur zwei Arbeiter fest angestellt waren, konnte das Unternehmen dank des täglichen Einsatzes der eigenen Mitarbeiter und dank des Vertrauens seiner Kunden kontinuierlich ausgebaut werden. Knapp zehn Jahre später werden heute etwa dreissig Arbeiter beschäftigt und Teti Costruzioni Sagl ist ein Ausbildungsunternehmen und Mitglied des Schweizerischen Baumeisterverbands.


Das Unternehmen verfügt über einen hervorragenden Maschinenpark und modernste Ausrüstung, sodass die Anforderungen der Kunden optimal erfüllt und Aufgaben aus allen Tätigkeitsbereichen bestmöglich ausgeführt werden können.

Leistungen

  • Hoch- und Tiefbauarbeiten
  • Planung und Ausführung von Aushubarbeiten
  • Fundament- und Aufbauarbeiten
  • Dachdeckerarbeiten
  • Instandhaltung und Sanierung
  • Dacheindeckungen mit Steinschindeln
  • Häuserbau
  • Wiederherstellungen
  • Kleine und grosse Renovierungen
  • Steinmauern
  • Verlegung von Steinplatten
  • Schwimmbäder

Teti Costruzioni Sagl führt Bauarbeiten jeder Art und Grösse aus und ist dazu in der Lage, mehrere Baustellen gleichzeitig zu verwalten.

Aushub- und Abbrucharbeiten

Der umfangreiche Maschinenpark des Unternehmens Teti Costruzioni Sagl ermöglicht die Ausführung von Aushub- und Abbrucharbeiten verschiedener Art. Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um Ihre Anforderungen zu besprechen. 

Transport

Teti Costruzioni Sagl ist dazu in der Lage, Material und Maschinen zu transportieren und anzuliefern, auch mittels Lkw-Ladekran. 

Spezialarbeiten

Schwierige Baubedingungen sind für uns kein Hindernis. Dank der hervorragenden Ausbildung unserer Mitarbeiter können wir auch in schwer zugänglichen Bereichen und auf aussergewöhnlichen Baustellen arbeiten. 

Produkte, Dienstleistungen

Verkauf und Vermietung von Immobilien

2 Einfamilienhäuser in Vallemaggia

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten.

Kundenfeedback

 Bewertung: 3.7 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten