search.ch
Garage-Pneuhaus Schenkel GmbH

Ouvert maintenant

Garage-Pneuhaus Schenkel GmbH

Werkstatt
Pneuhandel
Eisenbahnstrasse 5
9400 Rorschach SG

Contacts

Téléphone 071 841 12 55
Lien www.schenkel-garage.ch
Social Media www.facebook.com/...

Informations

Hast du deine richtige Werkstatt schon gefunden?

Garage-Pneuhaus Schenkel GmbH

Herzlich willkommen bei Garage Schenkel ich bin Peter und für dich und dein Auto da

Garage Pneuhaus Schenkel ist der Mobilitäts-Partner seit 1991 für die Menschen in und um Rorschach.

Wir bringen frischen Wind in den KFZ-Bereich.

Bei uns wird nicht drum herum geredet, sondern aufgezeigt was gemacht werden muss.

Wir leben das Motto:

„Die Reparatur muss sich für dich lohnen – nicht für uns!“

Durch unsere frische, junge und dynamische Art sind wir sehr schnell zur bekanntesten Werkstatt geworden. Von uns bekommst du immer eine ehrliche Meinung, auch wenn sie mal weh tut.

Wenn du dich angesprochen fühlst, bist du bei uns genau richtig

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Garage-Pneuhaus Schenkel GmbH.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-11:45, 13:30-17:45

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • TWINT
  • Visa
  • Facture
  • Maestro (EC)
  • Eurocard/Mastercard
  • Postcard