search.ch
Garage-Pneuhaus Schenkel GmbH

Chiuso fino alle 07:30

Garage-Pneuhaus Schenkel GmbH

Werkstatt
Pneuhandel
Eisenbahnstrasse 5
9400 Rorschach SG

Contatti

Telefono 071 841 12 55
Link www.schenkel-garage.ch
Social Media www.facebook.com/...

Informazioni

Hast du deine richtige Werkstatt schon gefunden?

Garage-Pneuhaus Schenkel GmbH

Herzlich willkommen bei Garage Schenkel ich bin Peter und für dich und dein Auto da

Garage Pneuhaus Schenkel ist der Mobilitäts-Partner seit 1991 für die Menschen in und um Rorschach.

Wir bringen frischen Wind in den KFZ-Bereich.

Bei uns wird nicht drum herum geredet, sondern aufgezeigt was gemacht werden muss.

Wir leben das Motto:

„Die Reparatur muss sich für dich lohnen – nicht für uns!“

Durch unsere frische, junge und dynamische Art sind wir sehr schnell zur bekanntesten Werkstatt geworden. Von uns bekommst du immer eine ehrliche Meinung, auch wenn sie mal weh tut.

Wenn du dich angesprochen fühlst, bist du bei uns genau richtig

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Garage-Pneuhaus Schenkel GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:30-11:45, 13:30-17:45

Modi di pagamento

  • In contanti
  • TWINT
  • Visa
  • Fattura
  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard