search.ch
Schärer Transport AG

Jetzt geöffnet

Schärer Transport AG

Expresskurier Umzüge/Lager
Oberdorfstrasse 34a
9512 Rossrüti SG

Kontakte

Telefon 071 913 90 70 *
Fax 071 913 90 77 *
E-Mail
Link www.schaerer-transport.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Wir freuen uns, Ihnen unseren Familienbetrieb vorstellen zu dürfen. Seit nun fast 20 Jahren sind wir auf dem Transportsektor tätig.
Dank unseren treuen Kunden und zuverlässigen Geschäftspartnern, war es uns in den letzten Jahren möglich unser Geschäftsfeld immer weiter zu vergrössern und auszubauen.

Unsere Dienstleistungen:

Lager/Distribution, Fuhrpark, Transporte, Logistik, Umzug, Kurierdienst, Fahrzeugvermietung, Entsorgungen, Umzüge, Vermietungen, Möbeleinlagerungen, Zwischenlagerungen, Roll-it, Büroservice

Express-Kurierdienst , Transporte allgemein, vom Brief bis zu 18 Palettenstellplätzen und bis 8200 kg Nutzlast

Ersatzteiltouren / Hauslieferdienste

Neu auch Pneuwechsel
Pneu Reparaturen, Pneu Entsorgung

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Schärer Transport AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-12:00, 13:15-17:00