search.ch
Schärer Transport AG

Ouvert maintenant

Schärer Transport AG

Expresskurier Umzüge/Lager
Oberdorfstrasse 34a
9512 Rossrüti SG

Contacts

Téléphone 071 913 90 70 *
Fax 071 913 90 77 *
E-mail
Lien www.schaerer-transport.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Wir freuen uns, Ihnen unseren Familienbetrieb vorstellen zu dürfen. Seit nun fast 20 Jahren sind wir auf dem Transportsektor tätig.
Dank unseren treuen Kunden und zuverlässigen Geschäftspartnern, war es uns in den letzten Jahren möglich unser Geschäftsfeld immer weiter zu vergrössern und auszubauen.

Unsere Dienstleistungen:

Lager/Distribution, Fuhrpark, Transporte, Logistik, Umzug, Kurierdienst, Fahrzeugvermietung, Entsorgungen, Umzüge, Vermietungen, Möbeleinlagerungen, Zwischenlagerungen, Roll-it, Büroservice

Express-Kurierdienst , Transporte allgemein, vom Brief bis zu 18 Palettenstellplätzen und bis 8200 kg Nutzlast

Ersatzteiltouren / Hauslieferdienste

Neu auch Pneuwechsel
Pneu Reparaturen, Pneu Entsorgung

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Schärer Transport AG.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-12:00, 13:15-17:00