search.ch
Landblick AG

Landblick AG

Alters- und Pflegeheim Grosshöchstetten/Beitenwil
Beitenwil 140
3113 Rubigen BE

Kontakte

Informationen

An idyllischer und ländlicher Lage in Beitenwil und in Grosshöchstetten bietet der Landblick Menschen ein Zuhause, die Pflege und Betreuung bedürfen. Rund 160 Mitarbeitende und 17 Lernende aus Pflege und Hotellerie sowie weiteren Dienstleistungsbereichen sorgen dafür, dass es den Bewohnerinnen und Bewohnern gut geht und sie sich hier wohlfühlen. Auch unsere Infrastruktur ist hervorragend: Nach umfangreichen Renovationen, Um- und Neubauarbeiten an beiden Standorten verfügen wir über 122 Einzelbetten.

Es liegt uns am Herzen, den Wechsel aus dem eigenen Zuhause in den Landblick so leicht wie möglich zu gestalten. Wir wünschen uns, dass sich alle bei uns heimisch fühlen – begleitet von zugewandten und liebevollen Menschen. Sie sind herzlich eingeladen, einen Blick in den Landblick zu werfen!

Aktuell
In Beitenwil ist aktuell kein Zimmer verfügbar. 

In Grosshöchstetten haben wir zurzeit keine freien Zimmer.

Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Landblick AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten