search.ch
Wydenhof - Lebensqualität für Senioren

Jetzt geöffnet

Wydenhof - Lebensqualität für Senioren

Worbstrasse 40
3113 Rubigen BE

Kontakte

Telefon 031 724 77 77 *
Fax 031 724 77 00 *
E-Mail
Link www.wydenhof-rubigen.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich Willkommen

Wir sind mehr als ein Alters- und Pflegeheim. Es ist uns ein grosses Anliegen, nicht "nur" ein Pflegeheim zu sein, sondern auch die Möglichkeit zu bieten, dass noch rüstige Personen bei uns ein umsorgtes Zuhause finden können. Alle unsere Zimmer sind Einerzimmer (mit Ausnahme der Ehepaarzimmer). Wir bieten auch Ferienplätze an.

Unsere Philosophie ist: Wer eintritt darf bis zum Ableben bleiben. Wir pflegen bis Status Schwerpflegefall.

Hier sehen Sie eine kleine aber nicht vollständige Übersicht unserer Angebote.
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

  • Wer wir sind
  • Was wir bieten
  • Galerie

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Wydenhof - Lebensqualität für Senioren.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-17:00

Zahlungsmittel

  • Bar