search.ch
Lars Neuenschwander AG

Geschlossen bis morgen 07:30

Lars Neuenschwander AG

Malerei + Gipserei
Hühnerhubelstrasse 39
3123 Belp BE

Kontakte

Telefon 031 721 25 20 *
Mobile 079 544 94 91 *
E-Mail
Link lnag.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Zuverlässigkeit und saubere Arbeit stehen deshalb bei uns an erster Stelle. Wir haben das Auge für feine Farbnuancen und die Liebe zum Detail, die es dazu braucht.

Produkte, Dienstleistungen

Malerei:
Dekorative Edelputze, Tapeten (Fototapeten), Graffiti-Entfernung , Alyos-Spanndecken, Stucco Veneziano

Gipserei:
Kalk- und Lehmputze, Stukkaturen, Fassadenisolationen und Fassadenverputze

Spritzarbeiten:
Glas-Rückwand Küchenschild, Umspritzen von alten Küchen (Kelco), Alte Badezimmerplättli.

Marken

ALYOS, NOMA®STONE

Ähnliche Einträge

Lars Neuenschwander AG

Malerei + Gipserei
Hühnerhubelstrasse 39
3123 Belp BE

031 721 25 20 *

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

malerpfau.ch
Willkommen bei malerpfau.ch
und Kunden weiterhin in den besten Malerhänden zu wissen, hat er uns gebeten, uns um Sie zu kümmern. Wir sind die Lars Neuenschwander AG und seit 1990 in Münsingen zuhause.
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-17:30

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung