search.ch
Sternen

Geschlossen bis 10:00

Sternen

Riem-Held Manfred und Doris
Haselgass 1
8455 Rüdlingen SH

Informationen

Unser gemütliches Gasthaus liegt im Herzen eines der schönsten Rebbaudörfer der Deutschschweiz. Das idyllisch über dem Rhein gelegene Dorf zwischen Flaach und Rafz mit seiner zauberhaften Landschaft bietet Ruhe und Erholung. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mit Herz und Liebe zum Detail.

Produkte, Dienstleistungen

Wir kochen mit frischen, saisonalen und (wenn immer möglich) einheimischen Produkten. Selbst Saucen, Suppen und Glacen machen wir von Grund auf selber. Gemüse, Früchte und Fisch lassen wir uns täglich frisch anliefern. Bei uns finden, Fleisch- und Fischliebhaber, aber auch Vegetarier ihr Lieblingsgericht und können es in unserer gemütlichen Gaststube, dem familiären Stübli, dem romantisch, rustikalen Saal mit Cheminée oder im lauschigen Garten unter Platanen geniessen.

Marken

frisch vom Markt

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.8 (6 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mi-Do 10:00-23:00
Fr-Sa 10:00-24:00
So 10:00-23:00