search.ch

Holzwerkstatt Kohli

Holzskulpturen
Am Bach
3153 Rüschegg Gambach/BE

Telefon 031 738 90 77 *
Link art-kohli.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Vom Zimmermann zum Bärenschnitzer

Seit 1984 bin ich im Bereich Zimmer- und Schreinerarbeiten unter dem Firmenamen Holzwerkstatt Kohli selbständig erwerbend.
Im Jahr 2002 habe ich aus Spass mit der Kettensäge einen Bären geschnitzt. Voller Freude stellte ich ihn vor das Haus.
Kurz darauf folgten erste Anfragen und Bestellungen, später auch für andere Tierarten und Bären in verschiedensten Posen.
Die kreative Arbeit mit Holz inspirierte und erfüllte mich mit innerer Zufriedenheit .
Vor etwa acht Jahren wurde das „Schnitzen“ zum Vollzeitjob. Meine Frau unterstützt mich und ist zuständig für den Verkauf meiner Skulpturen.

Ähnliche Einträge

Holzwerkstatt Kohli

Holzskulpturen
Am Bach
3153 Rüschegg Gambach/BE

031 738 90 77 *
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Holzwerkstatt Kohli.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten