search.ch
NoAna AG

Fermé

NoAna AG

Janine & Luana Hug
FASHION BEAUTY STYLING
Hintere Bergstrasse 28
8942 Oberrieden ZH

Contacts

Mobile 078 616 50 20 *
E-mail
Lien www.noana.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/noana_beauty_style
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

FASHION - BEAUTY - STYLING

FASHION

Entdecke unsere herausragenden Lieblingsstücke und erfreue dich an ihrer erstklassigen Qualität.

BEAUTY

Bei dir zu Hause oder im Büro, deine ausgewählten Behandlungen von Kopf bis Fuss, ganz nach deinen Bedürfnissen.

STYLING

Gemeinsam entdecken wir deinen individuellen Stil, der dir ein Gefühl von Selbstbewusstsein und Schönheit verleiht.

Über Luana

Herzlich willkommen bei Luana Hug - deiner Beauty-Spezialistin!

Ich heiße Luana Hug und freue mich darauf, dich bald in meiner Welt der Schönheit zu begrüßen. Mit bald 22 Jahren und einer abgeschlossenen Ausbildung zur Kosmetikerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis sowie einem Berufsmaturitätsabschluss in der Tasche, bringe ich bereits einige Jahre Berufserfahrung mit und freue mich darauf, dich bald verschönern zu dürfen.

Meine Leidenschaft für die «Fashion- und Schönheitsbranche» wurde mir quasi in die Wiege gelegt, da ich bereits als Kind mit dem Schuh- und Fashiongeschäft meiner Mutter aufgewachsen bin. Diese frühe Prägung hat meine Liebe zur Mode und Schönheit verstärkt und mich auf meinen beruflichen Weg geführt. Ich liebe es, wenn sich die Menschen nach meinen Beauty Behandlungen herrlich entspannt und attraktiv fühlen.

Durch meine Familie durfte ich schon sehr viele Länder bereisen und dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Das Entdecken neuer Kulturen und das Kennenlernen fremder Traditionen haben meinen Horizont
erweitert und meine Kreativität beflügelt.

Als deine Beauty-Spezialistin stehe ich dir zur Seite, um gemeinsam mit dir deine natürliche Schönheit zu unterstreichen und dich von innen heraus strahlen zu lassen. Ob es um die neuesten Beauty-Trends,
wunderschöne Hände oder Füsse oder herrlich glatte Haut geht - ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen.

Ich freue mich darauf, dich bald persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit dir deine Schönheitsreise zu beginnen!

Über Janine

Herzlich willkommen bei Janine Hug - deiner Fashion Stylistin und Lifestyle-Begleiterin!

Mein Name ist Janine Hug und ich freue mich darauf, dich in die Welt der Mode, des Stils und des Wohlbefindens zu begleiten. Ich bin ausgebildete Fashion Stylistin mit einer ausgeprägten Leidenschaft für Mode, Schuhe und Accessoires und habe fast 14 Jahre lang mein eigenes Schuh- und Modegeschäft "NoAna" in Rüschlikon (Zürich) geführt.

Ich glaube fest daran, dass jeder seinen eigenen Stil finden kann, der ganz natürlich und cool ist, ohne gekünstelt und aufgesetzt zu wirken.

Durch meine langjährige Erfahrung in dieser faszinierenden Branche, habe ich gelernt, wie wichtig es ist, sich in seinen Looks wohlzufühlen und dabei authentisch zu bleiben.

Bevor ich mich ganz der Mode verschrieben habe, war ich 10 Jahre lang selbständige Personal-Trainerin in Zürich und davor 7 Jahre lang in einem Institut für Bewegungstherapie und Ernährungsberatung tätig. Sport und Bewegung gehören neben der Mode ebenfalls zu meinen Leidenschaften. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein gutes Körpergefühl Selbstsicherheit ausstrahlt und uns dabei hilft, unser volles Potenzial zu entfalten.

Das Reisen ist ein weiterer wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich war schon auf allen Kontinenten und in unzähligen Ländern dieser Welt unterwegs. Die Entdeckung neuer Kulturen, die Begegnung mit Menschen und die Erkundung der Natur und Tierwelt faszinieren mich immer wieder aufs Neue und ich könnte stundenlang in Erinnerungen schwelgen.

Nun freue ich mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir Zeit zu verbringen. Ob du deinen Kleiderschrank ausmisten und dabei neue Looks entdecken möchtest, auf eine sinnvolle Shoppingtour gehen willst oder deinen eigenen Fashion- und Beauty-Event mit NoAna planen willst - ich bin gerne für dich da und freue mich darauf, dich auf deinem persönlichen Fashion- und Lifestyle-Weg zu unterstützen und begleiten zu dürfen!

Avis des clients

 Note: 4.9 (1099 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Di 00:00-24:00
Heures d'ouvertures spéciales
Ve, 26.04.2024-Ve, 03.05.2024  Fermé
Ma, 16.07.2024-Sa, 03.08.2024  Fermé
PlusMoins

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Maestro (EC)
  • Eurocard/Mastercard
  • PayPal
  • TWINT
  • Visa