search.ch
Ribolla AG

Fermé jusqu'à Lu 07:30

Ribolla AG

Heizungs-Sanierungen
Neuwiesenstrasse 10
8630 Rüti ZH

Contacts

Téléphone 055 240 25 31
E-mail
Lien www.heizungen-ribolla.ch

Informations

Herzlich Willkommen bei der Ribolla AG-Ihr kompetenter Partner in Heizungsfragen

Mit Begeisterung und Stolz arbeiten wir jeden Tag daran die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden und diese fachmännisch und in hoher Qualität zu realisieren.

Die Firma Ribolla wurde vor über 30 Jahren von Ricardo Ribolla gegründet. Sein Ziel war, in Rüti einen lokalen Service für Heizungen aufzubauen und kundenspezifische Lösungen anzubieten. Immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein war selbstredend Teil seiner Geschäftsphilosophie. Sein langjähriges Bestreben wurde mit einer hohen Kundezufriedenheit belohnt - wir gelten als kompetenter und verlässlicher Partner in allen Bereichen der Heiz- und Wärmetechnik.

​Seit 2015 wird diese Philosophie vom langjährigen Mitarbeiter Renato Saia weitergeführt. Damit ist sichergestellt, dass Sie weiterhin einen kompetenten Ansprechpartner haben.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Ribolla-Team

Wärmepumpen | Holzheizungen | Öl-/Gas-Heizkessel | Bodenheizungen | Heizkörper | Boiler | Solaranlagen 

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Ribolla AG.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-12:00, 13:00-17:00

Moyens de paiement

  • Facture
  • Au comptant