search.ch
Massage Praxis xundmax

Massage Praxis xundmax

Max Blum
Craniosacral Therapie, Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich (Schwingkissen), klassische Massage, APM
Spitalstrasse 29
8630 Rüti ZH

Contacts

Phone 055 240 40 00 *
E-mail
Link www.xundmax.ch
* No advertising material

Information

Die Bereiche Gesundheit und alternative Heilmethoden interessierten mich schon immer, deshalb habe ich diverse Ausbildungen zum Therapeut absolviert und führe seit 1997 eine eigene Gesundheitspraxis. Bei meiner Arbeit, aktiviere, regeneriere und unterstütze ich mit verschiedenen Therapiearten das physische und psychische Wohlbefinden. Diese Tätigkeit ist eine grosse Bereicherung und bereitet mir sehr viel Freude.

Products, services

Sportmassage, klassische Massage, Craniosacral Therapie, Akupunktur-Massage, Augentraining, Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich

Customer feedback

There is no feedback about Massage Praxis xundmax yet.

  1. What's your experience?Rate now
Data source: Swisscom Directories AG

Opening hours

Montag - Freitag 10.30 - 20.00 Samstag 8.00 - 17.00