search.ch
Car Service Gamma GmbH

Closed until tomorrow 08:00

Car Service Gamma GmbH

Michael Gamma
Moosguetstrasse 5
6017 Ruswil LU

Contacts

Information

Dort wo Qualität im Vordergrund steht

Car service gamma ist ein Einzelunternehmen. Dahinter stecke ich, Mike Gamma, geboren am 30. April 1983. Schon früh befasste ich mich mit dem Thema Auto. Zuhause wurde oft kurzerhand die Garage in eine Werkstatt umfunktioniert. Dabei reparierte ich zusammen mit meinen Vater Fahrzeuge aller Art. Resultat hiervon war die Ausbildung zum Automechaniker, die ich mit Bestleistung abschloss. Meine 10-jährige Praxiserfahrung auf allen Automarken, lässt keine Fragen offen. Das grosse Know-How und meine präzise Arbeitsausführung bieten Gewähr für Qualität.

Mit der eigenen Garage habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt.

Qualität, Pflichtbewusstsein und Freundlichkeit stehen für mich an erster Stelle.

Ich garantiere Ihnen fachgerechte und saubere Ausführung aller Arbeiten, wie:

  • Service aller Marken
  • Reparaturen jeglicher Art
  • MFK Vorbereitung
  • Klimaservice (Fachbewilligung Kältemittel)
  • Abgaswartung
  • Pneuwechsel und Ersatz (Depotmöglichkeit)
  • Frühling-, Sommer-, Herbst- und Wintercheck

Customer feedback

There is no feedback about Car Service Gamma GmbH yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon 08:00-12:00
Tue 08:00-12:00, 13:30-18:00
Wed 08:00-12:00, 13:30-17:00
Thu 08:00-12:00, 13:30-18:00
Fri 08:00-12:00, 13:30-17:00
Sat 09:00-12:00
Special opening hours
Samstag 09:00 - 12:00 (Voranmeldung)

Payment methods

  • Eurocard / Mastercard
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Visa
  • TWINT