search.ch
Saanen Gutsch Bier Domke Jürg

Geschlossen bis morgen 08:00

Saanen Gutsch Bier Domke Jürg

Bierbrauerei
Gstaadstrasse 49
3792 Saanen BE

Kontakte

Telefon 033 744 31 49 *
Mobile 079 742 77 77 *
E-Mail
Link www.saanegutsch-brauerei.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Das erste im Saanenland gebraute Bier!

Seit über drei Jahren wird in Saanen in meiner Liegenschaft Bier gebraut. Im September 2015 begannen die ersten Lieferungen in die Gastronomie.

Ich habe nun seit Juni 2015 die optimale Rezeptur für ein süffiges, ausgewogenes und naturbelassenes Bier gefunden!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Saanen Gutsch Bier Domke Jürg.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.brauerei-kompass.ch/brauereien/saane-gutsch-brauerei%20-607
Saane Gutsch Brauerei | Brauerei-Kompass Schweiz
Informationen zu allen Schweizer Brauereien und deren Bieren sowie Events rund um das Schweizer Bier.Brauer Jürg Domke und Cyril Schabert Veranstaltungen Keine Daten vorhanden.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-18:00
Sa 08:00-12:00