search.ch
Asklepion Institut für Ayurveda und Ganzheitskosmetik

Geschlossen bis 09:00

Asklepion Institut für Ayurveda und Ganzheitskosmetik

Dipl. Visagistin, Kosmetikerin und Ayurvedatherapeutin
Wildistrasse 2
3906 Saas-Fee VS

Kontakte

Mobile 079 637 43 55 *
E-Mail
Link www.asklepion.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Tun Sie sich und Ihrem Körper etwas Gutes!

Gerade in der heutigen Zeit braucht jeder Entspannung um dem Diktat der Zeit zu entfliehen. Wir hören Musik, machen lange Spaziergänge, doch in Wirklichkeit leben wir nur noch im Kopf. Massage hilft uns, ständigem Stress und Druck entgegenzuwirken. Für viele von uns sind Verspannungen und Schmerzen eine gewohnte Begleiterscheinung des Lebens, aber dass muss nicht sein.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Asklepion Institut für Ayurveda und Ganzheitskosmetik.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-12:00, 14:00-19:00
Sa 09:00-16:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung