search.ch
Altersheim- u. Pflegeheim Oberengadin

Chiuso fino a Lun alle 08:00

Altersheim- u. Pflegeheim Oberengadin

Suot Staziun 7
7503 Samedan GR

Contatti

Telefono 081 851 01 11
E-mail
Link www.promulins.ch

Informazioni

Herzlich willkommen

BEGLEITET WOHNEN UND LEBEN

Wo Menschlichkeit selbstverständlich ist

Der Mensch sollte unserer Meinung nach immer Mensch sein dürfen. Egal, wer er ist, wo er sich befindet und was er tut. Deshalb ist für uns Pflege ein auf jeden Bewohner zugeschnittenes Betreuungskonzept, das sich nach den persönlichen Ansprüchen und Bedürfnissen der betreffenden Person richtet. Wir sind immer mit Engagement für Sie da.

Unser Ziel ist es, den Menschen, die zu uns kommen, die Beratung, Begleitung, Unterstützung und Pflege anzubieten, die sie wünschen und brauchen. Das Recht auf Individualität und Selbstbestimmung ist bei uns selbstverständlich.

Jeder Mensch braucht ein Zuhause, in dem er sich wohl fühlt. Denn die vertrauten eigenen vier Wände bieten nicht nur Schutz und Sicherheit, sie vermitteln auch das Gefühl von Geborgenheit. Kein Wunder, dass ein Umzug Unbehagen, Angst vor dem Ungewissen und die Frage nach dem Warum auslöst. Wie schön, wenn man sich dann - wie bei uns -  zunächst genau umschauen kann, bevor man eine so wichtige Entscheidung trifft.

Umgebung und Lage

Das Alters- und Pflegeheim "Promulins" liegt ruhig, aber doch zentral in der Nähe von Dorfzentrum und Bahnhof. Die Gartenanlage und die unzähligen Wanderwege des Oberengadins laden zu kleineren und grösseren Spaziergängen ein. Vor dem Haus sind genügend Parkplätze vorhanden.

Feedback dei clienti

 Valutazione: 4.7 (3 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.alterszentren-oberengadin.ch
Alterszentren Oberengadin
betreuungs- und pflegebedürftige Menschen aus dem Oberengadin und der weiteren Umgebung.Moritz ensteht im Engadin bald ein zweites Pflegeheim im Oberengadin mit rund 60 Betten.
www.sgo-oberengadin.ch
SGO Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin
SGO Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin Spital Oberengadin Alterszentren Oberengadin Spitex Oberengadin Beratungsstelle Alter und Gesundheit Oberengadin
www.suedostschweiz.ch/leben-freizeit/promoted-content-arbeiten-zwis...
Arbeiten zwischen Gipfeln und Bergseen | Südostschweiz
bringt die Eröffnung der Alterszentren Promulins und Du Lac im idyllischen Oberengadin neue berufliche Perspektiven, kombiniert mit dem unvergleichlichen Lebensstil der Region.

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-11:45, 13:30-17:00