search.ch
Dorfschreinerei Samstagern GmbH

Geschlossen bis Mo 07:30

Dorfschreinerei Samstagern GmbH

Stationsstrasse 1
8833 Samstagern ZH

Kontakte

Telefon 044 784 73 18 *
Mobile 076 475 73 18 *
E-Mail
Link www.dorf-schreinerei.ch
Social Media www.instagram.com/dorfschreinerei
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Bei uns sind Sie nicht auf dem Holzweg!

Die Dorfschreinerei Samstagern GmbH wurde im Februar 2014 von  Jonas Leuthold und Patrick Treichler gegründet. Die Räumlichkeiten, diverse Maschinen und das Material konnten vom langjährigen Antikschreiner José Garcia übernommen werden.

Warum der Name Dorfschreinerei Samstagern?

Weil wir beide in Samstagern verwurzelt sind und uns das schöne Dorf oberhalb von Richterswil sehr am Herzen liegt!

Der SERVICEGEDANKE wird bei uns gross geschrieben, vom Anfang bis zum Schluss. Deshalb sind wir uns nicht zu schade, auch Kleinstaufträge anzunehmen. Manchmal muss einfach etwas repariert werden. Gerade in der heutigen Konsumgesellschaft wird schell etwas entsorgt. Schade, denn oft haben restaurierte Objekte mehr Charakter und Charme als neue Produkte aus dem Fachmarkt.

Wir könnten an dieser Stelle den Vergleich mit dem Schönheits-Chirurgen bringen, weil auch dort «restauriert» anstatt entsorgt wird. Aber das wäre etwas unangebracht. «Es bitzeli» zumindest. Deshalb zurück zum Holz. Wenn es um dieses vielseitige Naturprodukt geht, dann sind wir von der Dorfschreinerei in Samstagern immer eine sehr gute Adresse. Warum? Weil wir lieben was wir tun und das widerspiegelt sich in unseren Arbeiten. Überzeugen Sie sich selbst.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Dorfschreinerei Samstagern GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.kmu-rs.ch/mitglieder/dorfschreinerei-samstagern-gmbh
Dorfschreinerei Samstagern GmbH – KMU Vereinigung Richterswil / ...
Dorfschreinerei Samstagern GmbH – KMU Vereinigung Richterswil / Samstagern +1 800 123 4567 contact@motocross.com 1600 Apple Street Santa Rosa,

Öffnungszeiten

Mo-Do 07:30-12:00, 13:30-17:30
Fr 07:30-12:00, 13:30-16:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Samstag nach Vereinbarung